STAINLESS STEEL –„RED HEAT WITHIN“
Na, der Bandname verräts doch schon wieder ,welcher musikalischen Vereinigung man angehört .Warum sollten sich ungarische Vertreter nicht auch solch typische Namen geben !? Egal auch ,schließlich weis jeder selbst ,was er zu tun hat .“Stainless Steel“ gehören jedenfalls zu den Vertretern, die sich im Power Metal Lager wohl fühlen .Was den Jungs noch hoch anzuerkennen ist ,man hält sich nicht krampfhaft an dieser Schiene fest, sondern zieht auch mal ein paar mächtige fette Heavy Riffs durch die Songs .Und das ist echt gut so ,zumal man den Songs damit noch ne zusätzliche Portion an Energie verleiht .Da kann sogar meinereiner  ein paar Titel wie „Desert sun“ oder „My sacifice“ entdecken ,die einem schon leicht in Bewegung versetzen können .Das man hierauf auch so’n paar Balladen ähnlichen Stücke vorfindet ,ist ja schon fast vorprogrammiert gewesen .Da dies erst die zweite Veröffentlichung der Band ist ,kann man durchaus von gelungen sprechen ,auch wenn mich die Mucke zusehends an „Halloween“ erinnert.
System Shock/Source of Deluge